Wundertüte


 

Mein Reich, hier bin ich der Boss!

 

Eigentlich schon verrückt was sich so ansammelt über die Jahre. Manchmal öffe ich eine Schubladen und " uiii das habe ich auch noch! "

Habe mich in meiner Untergrund Garage mal ein wenig umgesehen. Es war mir gar nicht bewusst was ich all die Zeit, um an meinen Kisten zu schrauben angesammelt hat.

 

 

Gezwungener Massen habe ich mir die letzten Jahre, dies und jenes Werkzeug reingezogen, der kleine Hazet-Satz  habe ich mir vor 30 Jahren gekauft, dieser sieht immer noch aus wie neu!

Wenn mir etwas stinkt, das ich Werkzeug irgendwo ausleihen muss. Mittlerweile habe ich ein richtig grösses Sortiment davon!

 

 

Weiss auch nicht mehr, wie oft meine Frau schimpfte wenn ich wieder eine etwas kostspielige Anschaffung getätigt hatte. Meistens hiess es muss dies jetzt gerade sein?

Mein ganzer Stolz, Tipp Tope kleine Heberamppe!

 

 

Kompressor, Lotus Heber etc.

 

 

Schmiermittel, Klebstoffe, Oele, Flex Polliermaschiene, Hohlraumkamera, Lufttdruckmesser, etc.

 

 

Wenn ich daran denke, wie ich früher in der Einstellhalle unter dem Wagen gelegen bin, ist dies ein richtiges Paradies. Aber hier sei auch erwähnt, das ich mir mein Fahrzeugpark gar nicht leisten könnte müsste ich damit für jede Kleinigkeit in eine Garage.

 

 

Cafemaschine, Wasser und Gasheizung, momentan beträgt die Temperatur +5C° Jan.17

 

 

Sound darf nicht fehlen, die Schwirigkeit, Empfang zu haben, denn die Garage befindet sich unter dem Boden.

 

 

Erinnerungen und Gates

 

 

Werkstatthandbücher, ein Geschenk eines befreundeten Lotusfahrers, ohne diese Unterlagen ginge nichts an der Elise!

 

 

Damit kann ich richtig gut! Polliturschrank!

 

 

Kleinmaterial, von A2 Zahnspangendraht bis Elektromaterial, oder Schrauben jeglicher Art

 

 

 

Zweitschlüssel

 

 

Ungesundes!