Temp-Box


In dieser Box hinterlege ich temporäre Bilder und Schnapschüsse um diese später hoch zu laden, oder um mit einer anderen Web-Seite zu verknüpft. Kann auch sein das hier leer ist  !


 

Leider haben ein paar Unbefugte versucht in mein Reich ein zu dringen, musste sie auf die Gegebenheiten hinweisen!

 

 

Dein Freund und Fallensteller, am Sonntag, noch näher an der Mauer war dann doch!

 

 

Brüderchen muss zu MFK, dabei ärgert sich da es regnet!

 

 

Das Teil ist wie neu aber bereits 47 Jahre alt, fehlt nur noch der Reifenschwärzer

 

 

Liebe zum Detail, trotzdem alle zwei Jahre antretten, MFK muss ja was kosten sonst bekommt man das Kleingewerbe nie an den Abgrund.

 


 

Alles darf nicht gehen! Beamten Schildbürgerstreich!

 

 

MFK

 

 

Erdwühlarbeiter, der andern eine Grube gräbt, Idiotenzunft mit Abzokerei!

             Polizei dein Freund und Fallensteller!

 

 

Macht sicher Spass?

 

 

 

Kassenwarte!

 

 

Macht noch mehr Spass?

 

 

Spassverderber, macht richtig, richtig Spass!!!!

 


 

Versuchung!

 

 

Zur Kur!

 


 

MFK MX-5 NC von Helga!

 

 

 

PAD-ART Karbon Bike

 

 

Mein Lieblingskugelschreiber, handmade by PAD-Art

 

 

Neue Kriegsbemalung

 

 

Blank

 

 

Exige cooles Bild

 

 

Jeder weiss es, Klebstoff, I like!

 

 

PAD-art