Abstand bei gefühlten 50C°

Zu beachten die Gesichtszüge beim fahren der Kurven :-)


 

Definitiv, ein Rennfahrer werde ich nicht mehr, zu sehr trage ich dem Material sorge.

 

Aufgabe, dass Lischen sportlich sicher zu bewegen, den Grenzbereich auszuloten, versuchen sich immer wieder zu verbessern, bessere saubere Linienwahl, etwas stärker zu bremsen, besser schauen und nach Möglichkeit immer auf zug fahren, Spass haben und natürlich am Abend das gute Stück als ganzes nach Hause bringen.

 

Heute hab ich es ein paar mal richtig übertrieben und die Elise regelrecht überfahren! Mit Brechstange geht es  nicht, nicht mal vielleicht.

 

Trotzdem, da ich meist auf der normalen Strasse, unterwegs habe ich schlussendlich den richtigen Kompromiss gefunden! 

 

 


Grosser Mann, alles im Griff

 

Habe Sohnemann zu diesem Kurs eingeladen, denn er war beteiligt vor 10 Jahren, dass ich damals einen F1 bewegen durfte!

Coole Bilder, er schlägt sich sehr gut mit dem MPS trotz höherem Gewicht. Denke Spass hat es ihm gemacht, fragte mich bereits ob wir nächstes  Jahr wieder gehen wollen!


Der Unscheinbare!

 

Unser Pylonen Pflücker seine Exige geht richtig gut, er kann auch richtig schnell damit, meistens!

 

Manchmal macht er auch Bilder, dann von vielen coolen verrückte Sachen.

 

 


Der Unglaubliche, mit seinem Schneewittchen!

 

Durfte kurz zur Probe sitzen, für mich absolut unmöglich die Pylonen zu sehen!

Ausser der seeehr langen Motorhaube sieht man nichts, zudem ist dies ein richtiger Dampfhammer, Leistung im Überfluss!

Fährt  er jetzt nach Gefühl oder Gehör?

HP hat wohl irgendwo ein Radar zur Ortung der Pylonen eingebaut :-)


 

Der überzeugte!

 

Ich kenne nicht viele die in ihr Tun, so viel Herzblut legen, wie er, immer bestrebt, dass Maximum und Beste raus zu holen!


Über Ihn weis ich eigentlich nur so viel, er lässt es ordentlich fliegen!


 

Alter Bekannter, aus meinen MX-5 Zeiten

schaut euch den Jüngling an, so sieht Begeisterung aus, auch nach 20 Jahren mit dem MX-5