Die heutige Zeit ist verrückt, somit dachte ich mir, dass kann ich auch, versuche mal etwas!

 

Auf dem Handy, eröffnete ich im Whts App eine Gruppenchat, mit dem Ziel, allenfalls sich spontan zu Treffen, etwas zu unternehmen, sich auszutauschen, oder auch Bilder etc. hoch zu laden.

Das ganze ist natürlich freiwillig und wem das dauernde Gebimmel nervt, darf sich selbstverständlich jederzeit wieder ausklinken.

 


 

Somit entstand, bereits eine feine kleine Gruppe, die von den Personen wie fahrbaren Untersätzen, sehr unterschiedlich daher kommt!

Mit dem O.K. von euch habe ich mir erlaubt die Bilder hoch zu laden, viel Spass beim anschauen.

 

 

    Das kennt ihr ja, Lotus Elise R111 S2 oder MKII, noch ein reiner Sauger!

 


 

Manuel, der neuste Zugang, irgend wie anders, kommt aus dem Nachbar Kanton, immer mit einem Spruch auf den Lippen!

Habe gehört er schraubt selber, oder bricht in sein eigenes Auto ein, cool und dies an einer Exige, Respekt!

 


 

Peter lernte ich vor Jahren kennen via Internet, da auch er eine Elise besitzt. Treffen uns jährlich ein mal wenns denn klappt, halten aber sonst Kontakt, nur schade wohnt er so weit weg in der Ost-Schweiz!

Symbol oben erklärt alles, Perfektionist wenn es um Technik geht und hat mich sehr unterstützt, da für mich Lotus seiner Zeit Neuland war!

 


 

Chrigu, der neuste Zugang übertrifft alles, es hat nicht lange gefackelt und hat sich diesen schönen Nissan Z 370 V6  zugelegt. Scheibar soll ich auch hier schuld sein!

 

 

 

Na ja, nicht unbedingt Schalspur!

 

 

Wenn schon, denn schon, vernünftig, richtiger Sound und heiss! Jetzt schreit es!

 

 

Ups, der ging aufs Leder!

 


 

Er kann's einfach, der Andreas, manchmal, nein meistens frage ich mich, wie! Scheinbar ein Gehn das andere nicht haben. Die Fhz. habe meist nur wenig Km und das Staunen beginnt wenn man den Jg. hört!

 

Kann aber auch Eichhörnchen im Flug fotaografieren, oder lässt er sie sogar fliegen?

 

Somit erstaunt es nicht sonderlich, dass sein Fahrzeugpark eigentlich nur spezielle , eher seltene Modele beinhaltet. Pandant zur Elise, unten eines der letzten Serie des MR2 von Toyota

 

 

Auch dieses Teil hat es in sich, soviel mir bekannt ist wurden davon nur ca. 30 Stück speziel in der Schweiz umgebaut, mit Bemani Teil unter der Haube!

 

 

Res hat den Dreh raus, cooles Bild!

 

 

Blau die Lieblingsfarbe und hier mein Lieblingsbild

 

 

Nochmals blau!

 


 

Hat immer gute Laune, kommt ganz nach ihren Eltern, Claudia, mit ihren zwei schönen Youngtimer.

 

 

Beide Autos gibt es wohl nur einmal so in der Schweiz!

 


 

Thomas, die Seltenheit ist geglückt, über Umwege konnte ich zu Bildern seiner seltenen Spezies in grün gelangen.

 

 

Nicht 0815

 


 

Daniel 1. er kann damit schon ziehmlich gut, wo er auftaucht wird's nie Langweilig!

 


 

Daniel 2. die Daniel's scheinen es mit Porsches zu haben!

 

 

Daniel 2. hats einfach gemacht, sich neu verguckt, diesmal ist es ein Allrad R8/ V10

 


 

 

Bruno, wechselte diese Saison vom Motorrad auf den kleinen Roadster

Leider wird mir auch hier nachgesagt schuld zu sein am Erwerb des MX-5 von Bruno!

Der Buchhalter hat ihm geraten sich von mir fehrn zu halten!!!!!

 

 

Sieht grimmig aus, läuft spitzenmässig und Bruno hat ganz grossen Spass damit!

 


Vergesst es, tschüss!

 

 

Wer jetzt denkt, was soll dass denn, der ist richtig auf dem Holzweg!

Thomas mit dem Postert MX-5 NA st genau so ein Teil, dass man nicht unterschätzen sollte, trotz des Jahrgangs. Ist wohl einer der letzte seiner Art! und Tom weiss richtig wie damit umzugehen ist!

 


 

Sacha, kenne ich noch am wenigsten, hat mir bei der letzten Ausfahrt ein Café spendiert!

Seine schwarze Elise ist mit einem Original Kompressor von Lotus ausgestattet!


Severin und seine Exige! Hat richtig Leistung, ja ich meine die Exige. Wieviel?  Das wollt ihr gar nicht wissen, gewiss genug!

 

 

Meist kurvt er schon im Frühjahr damit am Gurnigel rum, wahrscheinlich hält er vorher die Hände zur Abhärtung in den Eiskübel!


 


 

Helga, bekannt als härteste Beifahrerin, kann aber auch selber gut, denn neben mir braucht es sicher oft die sprichwörtlichen Nerven wie Drahtseile!

 

 

Sie kann mit dem Teil recht böse!

 


 

Kleine Präzision mit Feuer !

 

Max, denke mir hat ein kleines böses Biest, seine Exige ist ebenfalls mit Kompressor ausgestattet! Schön, heiss und wahrscheinlich auch schnell!

 


 

Pascal, seine S2, noch mit Rovertriebwerk, ist richtig gut in Schuss, leider habe wir es noch nie zu einer gemeinsamen Ausfahrt gefunden die letzten Jahre!

 

 

Schönes Teil der zweiten Serie!