Profibilder von Charly Eyer


Einfach alles gut, hat unheimlichen Spass gemacht, dies sieht man auch an den Bildern trotz Regen's fast den ganzen Tag!

 

Ohne diese drei Herren oben wäre das ganze gar nicht möglich gewessen!

Herzlichen Dank, grosses Kompliment, ob gute Tip,s oder der gut gelaunte Andü, der immer zur Stelle war, wenn Pylonen aufgestellt werden mussten, oder sie mal wieder einer ausgelassen oder verschoben hatte!

 


 

Charly Eyer, machte Hammer aufnahmen, sogar etwas mehr als sonst, Danke!

 

"Hof-Fotograf"  2007 bei Joe Wyss dabei, er kennt das Gelände und die Übungen welche im Kurs gefahren werden sehr genau. Entsprechend weiss er wo er sich positionieren muss, um die besten und actiongeladene Bilder zu machen.

 

 


 

Habe gut lachen, der MX-5 erwies sich als richtiger Wasserläufer!

 


 

Selbstewusst, gerade wegen des kleinste Roadster, liess sich nicht unter Druck setzen und überraschte mit seinem Gefährt wohl einige!

 


 

Nach seinem Wespenstich war er sichtlich gedoppt, so das er nun plötzlich alle Pylonen kommen sah!

 


 

Meister des ruhig Fahren's er kanns einfach!

 


 

Brechstange oder alles auf eine Karte, immer voll Gas!

 


 

Unscheinbar, aber ..............................!!!

 


 

Lässt es richtig fliegen, bis an den Grenzbereich!