Spontan 1 x rundum bitte!


 

Spontane Anfrage via WhatsApp, wer kommt mit zur Abendrunde, mit anschliesendem kleinen Abendessen irgendwo?

 

 

Traumtag, Freitag vor Auffahrt, da müsste doch was gehen! Spontane Nachrichten treffen auf meinem Handy ein.

 

 

Halb 5 bei der Tankstelle, Bruno ist bereits da.

 

 

Auch Chrigu steht schon bereit!

 

 

Severin konnte sich auch noch los reissen, nun ja geht am Sonntag ab in die Ferien, möchte vorher wohl noch ein wenig rumkurven!

 

 

Ja, ja ich darf natürlich wieder vorne weg, hmmmmmm wie immer!

Nach einer kurzen Besprechung ist der Weg für die Abendrunde gefunden!

Bowil, Chuderhüsi, Schallenberg!

 

 

Sportlich bewegt sich die Roadster Klicke durchs Emmental bis zum Zwischenhalt auf dem Schallenberg!

 

 

Weiter gehts nach Uetendorf zum Road Treff!

 

 

Ursache Hunger!

 

 

Richtig tolle, leckere Teller gibt es hier!

 

 

Hier lassen wir es ausklingen, hat richtig Spass gemacht, die Fahrrunde, Benzingespräche, Fachsimpeln und natürlich auch etwas sich gegenseitig aufziehen, gehört alles dazu.

Schön war, das alle die teilgenommen haben sich vorher nicht kannten aber sich prächtig verstanden haben. Ist Immer noch so, Emotionen verbinden.