SWISS CLASSIC BRITISH CAR MEETING 2018

Britishe Motorenbaukunst, Andere wüssten damals noch gar nicht, dass ein Rad rund ist



 

 

Kurz entschlossen fuhren wir nach Morges, Severin, Kurt mit ihren Bifa

 

 

 

Die Fahrt führte über den Jaunpass, mit ensprechendem Cafehalt

 

 

Dadurch das wir nicht die Bahn genommen hatten, war Geduld angesagt, der Lotusplatz bei der Kirche war bereits restlos überfüllt

 

 

British, richtiges Schuhwerk, bei unserem Kletternden Fliegengewicht

 

 

Hier die durch tranierten Unterarme eines Elise Fahrers

 

 

Die coole Spasstruppe

 

 

Unglaublich in welchem Zustand zum teil, fast neue Lotusfahrzeuge waren, Bremsen vergammelt, Kondenswasser in den Scheinwerfern, beschädigte Karosserien, in einigen Innenräumen wäre Katroffen anpflanzen kein Problem.

 


Mein Ding, die Morgen fazinieren mich immer noch, müsste wohl sowas mal bewegen