Erste kleine Sommerausfahrt 2017


 

Einfach los, via Whats App waren wir recht schnell organisiert!

 

 

Rein in die Bergwelt,  Jaun, Col de Moses, Aigle, Kreuzpass, Col du Pillon

 

 

Kurze Besprechung, bezüglich Mittagessen, gar nicht so einfach, wenn man die Gegend zu wenig kennt!

 

 

Natürlichens Bedürfnis, oder will er sich einen Vorteil verschaffen bezüglich Gewichtseinsparung?

 

 

Fahre gere mal hinter her!

 

 

Parkplatz, Brunno war nicht in der Messe, sondern hatte ein Hüngerchen!

 

 

Glücksgrff, in Ollon miten im Dorf fanden wir ein gemühtliches Gartenresaturant, für den kleinen Hunger, richtig lecker!

 

 

Der Kellner war ein richtig lustiger Typ, versuchte uns alles zu erklären, da wir ausser Bruno der Eingebohrenen Sprache nicht mächtig sind, kam das richtig lustig daher.

 

 

Bin mit sicher hier habe ich nicht das letzte Mal gehalten!

 

 

Weiter gings, zurück über Gstaad, nach Hause!

 

 

Drei Fhz. wenig Verkehr, jedoch um die 25C°

 

 

Ramona hat mir später noch die Bilder zugeschicht!

 

 

Die Gegend um den Kreuzpass ist immer wunderschön!

 

 

Bilderbuchwetter

 

 

Den letzten Halt machten wir im Beluga Reutigen, bei einem Glace, hat wieder riesig Spass gemach wie immer, unkompliziert.