Noch einmal Rumkurven!



Da hab ich mir wieder was eingebrockt! Niemand wollte etwas schreiben auf unserer WhatsApp, um ja nicht vorne weg fahren zu müssen.

 

 

Nach längerem hin und her postete Manuel als erster, ich wäre bereit!

 

 

Wie schon so oft, Tacho, Abfahrt 9:00 wunderschöner Herbstag am 15.10.17 mit Vorhersage 22C°

 

 

Alles gut, ich darf natürlich wieder den Guide spielen, dass ich immer die Arschkarte ziehen muss, aber wahrscheinlich bin ich daran etwa noch selber schuld!

 

 

Die perfekte Routenwahl, kein Verkehr bis Yverdon, da wohl alle in die Berge wollten, einfach herrlich!

Am Vorabend hatte ich einen Bananenrigel in mich hineingestopft, danach fand ich erst Schlaf gegen 04:00 Morgens, jedenfalls war dies die Zeigerstellung auf dem Wecker die ich zuletzt gesehen habe.

 

Also Vorsicht damit, bei mir wirkt dies wie eine Droge, endsprechend müde bestellte ich das Café am Morgen im Tacho!

 

 

Auf zur wohl letzten gemeinsamen Runde für dieses Jahr 2017

Die Fahrt führte über Riggisberg vorerst bis Romont, Mittagessen, später weiter Yverdon, St Croix, Pontarlier, Fleurier, Neuenburg, via Bern nach Hause.

 

 

Hää, wie, was gibt denn dass?

 

 

Stellt euch mal ordentlich hin Jungs, scheint Bruno zu denken!

 

 

Wenn es sein muss, Manuel kann Gedanken lesen!

 

 

 

Wie, was jetzt?

 

 

Was denken wohl unsere Ladys?

 

 

Ab zum Mittagessen, aber erst wenn ihr ordentlichem eingeparkt habt!

 

 

 

Also geht doch!

 

 

 

Severin erzählte beim Mittagessen etwas von Pontarlier, was er eigentlich dort wollte begriffen wir erst später, als es die schöne Strecke dem Doubs entlang der Schweizer Grenze ging.

 

 

Durch Pontarlier schlugen unsere Kisten teilweise bei den Bodenschwellern am Fontspoiler heftig auf! Typisch Frankreich!

 

 

Nachmittag, unsere Truppe hat sich bereits verkleinert bis Fleurier, da einige früher heim mussten!

 

 

Weiter bis Kerzers Landstrassen, danach via Autobahn nach Bern. Wieder ein toller Herbstag, mit coolen, aufgestellten Leuten und immer lustigen Gesprächen!

 

Kleiner Wehrmutstropfen! Den ersten beissen die Hunde!

Beim Auslaufen lassen von der 80ger in Tempo 50iger Zone, Kanton NE bemerkte ich leider die Radarkiste zu spät, mal sehen, geblitzt hat es, die Hoffnug stirbt zuletzt!