Alba Italien 2018


 

Die lang ersehnten Freien, zwei Wochen nichts TUN!

 

 

Meistens ist es schönes Wetter wenn wir um meinen Geburtstag unterwegs sind, so auch dieses Jahr

 

 

Anfahrt über Grimsel Nufenen, Leventina nach minusio ins Tessin, nach einer Übernachtung, weiter entlang des Locarnersees Richtung Alba, Bimonte !

 

 

Helga hat ein Schloss gebucht, nein einen Palast, jedoch waren wir die einzigen Gäste, alles wurde nur für uns zurecht gemacht. Wir erhielten das Turmzimmer mit Blick auf Alba Stadt. Bezüglich Essen in Italien, keine Frage, ich habe sicher 2Kg zugenommen, die Küche ist unbeschreiblich gut!

 

 

Einfach genial, die Bilder oben sind von Helga um Welten besser als meine, nun ja sie hat auch das Auge dafür!

 

 

Tolle 5Tage im Tessin und Alba, zum Schluss haben wir noch Lebensmittel natürlich Italienische eingekauft. Trüffeln, Salami, Grappa, un Basamico