Helga bleibt Mazda treu!


Das waren noch Zeiten!

Nach dem unsere zwei MX-5 in rot neue Besitzer erhalten hatten, legte sich Helga diesen fast neuen MX-5 NC-R zu, unten!

Einen haben wir noch!

Der NEUE!

Vor Jahren hatte der Vorbesitzer meiner Frau gesagt, dass sie dieses Fhz. einmal übernehmen müsse. Somit verkauften wir ihren NA und holten den fast neuen NC-R bei Ueli ab!

Dieser MX-5 ist nicht zu unterschätzen. Viele Arbeiten wurden noch durch Ulrich vorgenommen!

- Fahrwerksfedern

- Alufelgen in 17"

- Doppelauspuffanlage

- Motorentuning, Stiffani

- Leistungssteigerung

- Andere Getriebeübersetzung

- Spez, Fahrwerksabstimmung

- Neue Front Mazda

- Frontspoiler Mazda

- Seitenschweller Mazda

- Spez. Sitzaufpolsterung

- Tagesfahrlichter

 

 

Wer jetzt denkt, weichgespüllt, der hat keine Ahnung!

Das Teil geht richtig gut, nicht so spritzig wie die Elise beim Antritt, aber auf langen Fahrten ins Ferrariland genau das richtige!

Zudem ist die Fahrwerksabstimmung genial in Verbindung mit der richtigen Reifenwahl die Ulrich explizit festgelegt hat. Er wusste warum, dass Teil klebt perfekt in den Kurve!