Das gibt es noch, Gemühtlichkeit unter Kumpels und Freunde!


 

Andreas war schon am Vorabend angereist um sich mit seinem MR2, inkl. Wohnwagen einen guten Platz in Bleienbach zu sichern.

 

 

 

Wir staunten nicht schlecht, denn um 7.30Uhr Sonntagmorgen drafen sich Herber und ich auf der Raststätte Grauholz um an das Jap-Treffen nach Bleienbach zu fahren, perfekte Überraschung, Sitzgelegenheiten!

 

 

Überraschung zwei, Andreas begrüsste uns mit Café und Gipfeli.

 

 

Die Eingeschworenen, natürlich Jap- Gemeinde, Gemühtlichkeit! Schnell bildete sich eine coole Gruppe um den Wohnwagen von Res

 

 

Herbert, der neue Besitzer, seit 3 Jahren, meines roten MX-5's war sogar aus der Westschweiz angereist und ich dürfte mein ehemaliges Alteisen von Burgdorf her nach Bleienbach fahren, hmmm, macht immer noch Spass!

 

 

Herbert pflegt das Teil wie ich früher, habe meinen Roten dem richtigen weiter gegeben ist in sehr guten Händen! Aber das Wichtigste er hat mächtig Spass damit!

 

 

Show Time, die drei MX-5's

 

 

Eine Augenweide!

 

 

Lustig nicht alle scheinen sowas schon mal gesehen zu haben!

 

 

Begeisterung!

 

 

Staunen, 24 Jahre alt!

 

 

Claudia ihr MX-5 gibt es sicher nur einmal in der Schweiz!

 

 

Monika's, sieht immer gut aus mit dem heissen in gelb

 

 

Alles im Überblick!

 

Herzlichen Dank Andreas, hat richtig Spass gemacht!