Zu Besuch Fahrtraning und Bergrennen Gurnigel


 

Kurze Spritztour mit Kim!

 


 

Nach langem hin und her, habe ich mich entschieden diesen August 18 nicht ans Fahrtraning bei Joe zu gehen. Zum einen waren die Plätze ziehmlich ausgebucht, zum anderen wollte ich mal als Gast schauen was da so allen unterwegs ist!

 

 

Andy hat vom Aston auf eine Exige Cup gewechselt nun aber auf Jaguar Projekt 7

 

 

Heisses Gerät, einiger in der Schweiz in blau!

 

 

Andere Liga!

 

 

Hier ein Paar Eindrücke! Alte Bekannte sin einige dabei, Severin Exige, Stephan Elise, der Mercedesfahrer kennt man auch letztmals noch in der Elise!

 


 

Besuch am Bergrennen Gurnigel, 2018, durch Fahrerlager geschländert!

Exige von Andi Feigenwinter, erste Saison, Bergmeisterschaft, Gesamtwertung Vizemeitser!

 


Der Überflieger!


Martin Bürki, gennant MB mit seinem VW Polo, lässt es fliegen mit dem kleinen Teil, ist am Berg so stark, dass er bei den 2 Litern mit 1600ccm den ersten Platz belegen würde, wahnsinn!

Herzliche Gratulation zum Schweizermeistertitel am Berg E1, sowie auch Schweizermeister im Slalom 2018!

 

 

Wühtrich in seinem schnellen Mini, Old School!

 

 

BMW Power, Formel Wagen!

 

 

Berg Schweizermeister Steiner!