Ich lass euch verdursten!


 

Sicher seit 3 Jahren war ich auf der suche nach einem Cubholder!

Dies haupsächlich aus dem Grund, dass mir seiner Zeit eine Süssgetränkeflasche in der Elise eine klebrige Sauerei hinteliess!

 

Nach dem ich div. Lotushändler angeschrieben hatte um so einen zu erwerben, auch weil dieses Teil aus dem Sortiment bei Lotus verschwunden ist, erhielt ich nun die Nachricht, dass in einem Ersatzteillager noch ein einziges neues Stück zum vorschein gekommen sei!

 

Den Preis..................wollt ihr gar nicht wissen, aber ich musste das Teil einfach haben, weil es gehört einfach in die Elise!

 

 

Freunde hänselten mich schon, du hast ja einen am Sender, ist aber nicht wirklich was neues?

 

 

Komplizierte Technik!

 

 

Meine Frau meinte, aber das du dann das auch brauchst!

 

 

Eines weiss ich! Sollte ich der Letzte auf einer Ausfahrt sein, der noch Flüssigkeit an Bord hat, werde ich die Fötzelibube bestrafen und sie bis vor das Verdursten leiden lassen.