Wenn grosse Jungs!



 

Bruno fragte mich, ob wir gemeinsam an seinem MX-5 Samstags ein paar Kleinigkeiten vornehmen könnten, da die Lichtverhältnise in seiner Garage alles andere als erleuchtend seien.

Kein Problem, musste nur noch das Getränkeregal auffüllen!

 

 

Testware!

 

 

Pünktlich um 8:00, röhrt es durch die Einstellhalle

 

 

Ein stärkere, lautere Hupe, Sonnenblede an der Fronscheibe sowie Einwachsen steht auf dem Plan!

 

 

Sieht doch frech aus, NB, NC-R, ND

 

 

Bruno kann besser als ich, bearbeitet die Karosse buchstäblich mit links durch!

 

 

Severin kommt auf einen Sprung vorbei, Brunos schwarzer MX steht nun nach der Kur beim Garagisten schön breiter und tiefer da!

 

 

Keine Zeit , Jungs!

 

 

Habe ich mir gedacht, plötzlich steht auch Chrigu da, nicht schlecht meint er zur Tieferlegung am MX, aber ich sehe es ihm an, bei ihm müsste es noch tiefer sein!

 

 

Arbeitsteilung!

Zwei arbeiten die anderen zwei motivieren mit guten Sprüchen dazu!

Wir sind einfach eine coole Truppe!

Freue mich schon aufs nächste mal, hat grossen Spass gemacht und jetzt kommt wieder die Zeit , wo man eher schraubt als fährt!