Im Frühling mussten die Kurse wiederum abgesagt werden, wir erhielten das Kursgeld zurück.

Möchte gar nicht wissen, welchem Aufwand, die Truppe um Joe Wyss betrieben hat, um den Kurs Monate später doch noch durch zu führen.

 

An dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN von uns!!!

 


Scharfe Bilder von Severin

 

Mittagspause vorbei, Severin rüstet sich für ein paar coole Bilder einzufangen, aber seht selbst.

 



Einige unserer Spasstruppe, hatten sichtlich mühe mit der ganzen Pandemiegeschichte! Die überfüllten Strassen während dieser Zeit jedes Weekend aus dem Unterland und Städten wurde unsere Region richtig gehend überschwemmte.

Wollte man eine Ausfahrt tätigen, waren zum einen Horden von Motorradfahren, Wohnmobile oder Fahrradfahrer unterwegs, dass einem die Lust auf eine Ausfahrt schnell verging.

 

Da kam die Zusage für Interlaken einer Befreiungsschlag gleich, wenn auch nur für einen Tag!

Endlich wieder mal richtig drauf stehen, ohne schlechtes Gewissen!

 

 

Unsere Spasstruppe wird immer kleiner, diese Jahr 2021 waren wir noch 5

 

 

Vorbereitung ist alles, 6:20 früh Morgens in der Tiefgarage

 

Bremsübungen in der ersten Sektion, Lektion

 

 

 

 

Die ersten lassen es bereits fliegen!

 

Start klar!