Ampelzeit überall 🤪


Manchmal fahre wir aus damit die Rohre wieder mal ordentlich durchgeblasen werden.


27. August, irgendwie wussten wir es, dass wahrscheinlich für dieses Jahr der letzte schöne Sommertag kommen würde. Also nichts wie los, ab nochmals richtig raus!

 


Hier die absolut seriösen ausgewählten Fahrer, für das schwierige Unterfangen, Französische Alpen! 

 

Schon nach wenigen Kurven werden zwei Dinge klar wer fährt vorne weg, der mit dem Navi? Nein der, der besser kann👍🏼



Da wir unter der Woche unterwegs waren, sofern wir nicht vor Ampeln warteten, waren die interessanten Kurvenstrecken meist Verkehsfrei 👍🏼


Cafépause am Jaunpass, geniales Wetter, traumhafte Himmelbilder!

 

 

 

Coole Tour, der Orange 🍊 MX-5 zog vor mir zügig seine Linie. Nach 10 Stunden gönnten wir uns noch ein feines gemeinsames Abendessen!

 

 

12 Stunden unterwegs, alles hat gepasst, mit Freunden, einfach ein genialer Tag 💪🏻