Endlich Ferien!


 

Die Ferien in Sicht, es kommt mir immer vor als ob ich mich dahin, roppen müsste. Eigentlich ist alles klar, prima, werde dann, dies und jenes anstellen, ach ja, Ferien was nun?

 

Was geht ab? Fragt mich meine Frau?

Sage was du willst und ich chauffiere dich!

Tagesausflug nach Leukerbad mit Baden!

Helga hat einen neuen kleinen Balg  zu ihrem Geburtstag erhalten, somit war nichts mit Itali etc.

Die Elise blieb in der Garage und die MX-5 kam mal wieder an der Reihe! Fährt sich richtig luxeriöse.

Hoch gegen Leukerbad mussten wir einfach ein Walliser Plättli haben!

Wir haben die perfekten zwei Wochen erwischt, dieses Jahr, keinen Tag Regen, zurück via Goms, Grimsel. Hier hätte ich mir dann die Eli gewünscht!

Bilderbuchwetter!

Traumhaft, am Abend war Mühleplatz in Thun angesagt!

Jetzt mit dem Fahrrad, also dürfen wir!

Zuhause werden wir bereits erwartet!