Wunderding, Hydraulische Auffahrrampe!


 

Seit langem war ich auf der Suche nach einer Hebebühne, gar nicht so einfach für eine Elise.

Zudem ist die Höhe in meiner Garage so beschränkt, dass eine grosse Hebebühne nicht platz hätte.

Freund Pitsch hatte ich letztes Jahr ein Bild einer Auffahrtrampe gezeigt. Dieser geniale Mann hatte sich weter schlau gemacht und mir kurzerhand die gezeigte Rampe aus der USA organisiert!

 

 

Eine Kiste wie von der Schatzinsel, hier fallen Weihnacht und Geburtstag zusammen!

 

 

Sehr wertige Aufahrrampe, super flach, die Unterseite belegte ich mit einer Antirutschmatte damit das Teil nicht verrutschen kann beim auffahren.

 

 

Hochwertige Verarbeitung, genau das was ich suchte, Eisen sehr massiv, mit Hydraulik, um beite Rampen zugleich an zu heben. Damit wird es möglich werden die Elise oder den MX-5 pro Achse hinten oder vorne anzuheben.

 

 

Um auch vorne auffahren zu können, musste ich den Überfahrungsschutz entfernen, da dieser mir den Front Spoiler abreissen würde.

Das Teil verfügt natürlich auch über eine Schutzvorrichtung, um sicher zu sein, dass die Rampen bei voll ausgefahren nicht plötzlich einknickt!

 

Genau das was ich suchte, bei nicht gebrauch wegstellen in den Keller hinter der Garage.

Werde sicher noch Bilder posten mit ausgefahrener Rampe und Fhz. drauf!

 

Danke Pitsch