Klein wichtig?

Tragen aber zum einem guten Erscheinungsbild bei!


 

 

 

 

 

 

Aus Rücksicht auf meine Bifa, setzte ich keine 4-Punkt Gurte

 

 

 

 

 

 

 

Das musste reichen, obwohl bei richtigem Fahren ist der Original- Gutrt dann doch nicht das richtige, jedoch mit unseren Ausfahrten sollte dies genügen!

 

 

 

 

Habe mir diese Gumimatten geleistet, original Lotus!

 

 

 

Diese sind bereits zugeschnitten und passen unten in die Ablageschale, damit das rumrutschen der Sonnenbrile etc. ein Ende hat!


 

Stärkere Türschlossbolzen, vom Eliseshop.

Sehr gute Verarbeitung, die Montage ist definitiv , etwas tricki, Vorsicht da die Gegenmutter in Hohlraum in diesen herunter fallen kann, da hat man richtig verloren.

Nach der Montage ist das nachrichten und justieren der Türen wichtig.

 

 

 

 

 

 

Obwohl ein Wechsel bei meiner Elise eigentlich nicht nötig gewesen wäre, ist eine verbesserung deutlich spürbar.

Neu kein scheppern mehr, Türe fällt perfeckt ins Schloss, kann dieses Teil  nur empfehlen!


 

 

 

Sehr schwer zu kriegen, da ich den Unterboden richtig auf glanz polliert habe, wurden die alten Aufkleber enfernt und gegen neue ersetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist was !