30 Millimeter


Drei Ferientage am Bodensee verbracht, wunderschöne Gegend, ausser das Wetter war während der drei Tage absolute schei…… 

 

Um die –3C• und dies im zweiten Jahr von COVID, Café holen, draussen stehen in der Kälte, stehend trinken, Schneefall oder Regen, aber da war doch noch was?

Abstecher zu Lotus West St Gallen, Neues Steuerrad und Verlängerung abholen!

 

 

 

Habe gleich dazu im Vorfeld die Lenkradverlängerung mit bestellt, war alles bereit gelegt worden, übrigens war das erste mal bei Lotus West, sehr zuvorkommend und freundliche Leute 👍🏼


 

Der Ring für die Lenkräder Verlängerung mit Airbag, Max. 30 Millimeter

Unten ein Paar Bilder wie das Teil montiert wird.

Schauen dass mir der Airbag nicht um die Ohren fliegt 🤪

 

 

 

Fazit kleine Änderung, grosse Wirkung. Neu sehe ich den ganzen Tacho, auch hat sich die Beinfreiheit unter dem Lenkrad erhöht. Die Neue Position passt genau für mich, die lästige ungewollte Betätigung der Hupe ist durch die versenkten Druckknöpfe in den Mulden gänzlich aufgehoben!

Zu dem das echt Leder Lenkrad fühlt sich einfach toll und gut an, im Gegensatz zum alten Kunstleder Lenkrad, hart, gläsern, andauernd kam ich auf die Hupe da diese nicht versenkt war 😤

 


Die Erkenntnis, Lenkrad ist nicht gleich Lenkrad! Auch wenn wieder Momo, liegt viel besser in der Hand, ohne sich zu strecken oder den Sitz anders zu positionieren sind die Hände genau am richtigen Ort in den Griffmulden.
Erste Probefahrt 2021, griffiges Teil, hebt sich um Welten vom alten ab! Unglaublich was keine Veränderungen bewirken können, mit dem feinen Leder zudem einfach ein tolles Gefühl ✔️