Unbezahlbare Freundschaften


Es gibt sie noch, die unbezahlbare Freundschaften!

Die Zeit rast, man wird älter, träger und verändert sich, aber auch das Umfeld ist in einem andauernden Umbruch. Schön finde ich, Freunde zu haben, die ähnlich ticken.

 

Mir verzeihen, was ich leider gut kann, zu viel bla, bla………aber trotzdem nicht jeder Satz auf die Goldwaage legen.

 

In unser kleinen Roadstergruppe, Lusbube wird dies gelebt, gemeinsame Ausflüge, Essen, Touren, Caféschwatz, Bierchen oder Hilfe jeder Art.

 


 

Samstag, spontan kurzfristig ohne festen Plan gehen wir zu viert los👍🏼


Schnell sind wir über den Gurnigel irgendwo zwischen Freiburg und Yverdon unterwegs.

 

 

Tolle Aussicht über den gesamten Neuenburgersee sowie Berner Bergkette

 


Rückfahrt über Jura, Neuenburg, Murten, ohne Stress, herrliche Ausfahrt 👌🏻🍊